Frage von CalmEasy, 65

Wie spiele ich Fifa 17 auf der Xbox one gegen mein Freund via Headset zwecks kommunizieren ?

Hallo Fifa 17 Fans. Ich hab mir vor kurzem erst Fifa 17 gekauft. Ich weiß das ich gegen mein Freund der bei sich zuhause sitzt spielen kann. Meine Frage lautet wie kann ich gegen mein Freund auf der Xbox one via Headset spielen sodass wir während des Spiels kommunizieren können ? Ich gehe mal davon aus das auch im Startmenü der Xbox one unter Einstellungen "Datenschutz & online-sicherheit für..." Einfluss auf die Funktion hat. Wollte mein Freund nachher eine Abreibung verpassen. Wäre super wenn ich Zeitnah Vorschläge bekommen würde. Danke :-)

Antwort
von TezZY1202, 55

Ihr könnt doc heinfach eine xbox party öffnen indem du vom Hauptmenü aus ein nach links machst da dann en reiter Party anklickst und party starten und ihn dann einladen zur party und Fifa solltest du ja wissen wie du gegen ihn zocken kannst (Ps: Xbox Live Gold ist notwendig für alles)

Kommentar von CalmEasy ,

Hab schon solange die Xbox one aber bin noch nie auf den Trichter gekommen eine Party zu öffnen :-)

Eigentlich total simpel. Das ich da von selbst nicht drauf gekommen bin :-D

Danke für den Typ.

Dann kann man ja sobald man die Party eröffnet hat und den jenigen eingeladen hat semtliche Spiele via Headset zocken oder nicht ?

Kommentar von TezZY1202 ,

ja kann man

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community