Frage von Marvin2016, 36

Wie spiele ich den Joker glaubwürdig?

Bald ist ja Halloween und ich verkleide mich als Joker. Aber ich möchte ihn glaubwürdig und realistisch verkörpern. Als Vorlage möchte ich mich an der Darstellung von Heath Ledger orientieren... weiß jemand wie ich das üben und trainieren kann?. ZB das Zunge schnalzen oder schmatzen, die Stimmlage und Art der Betonung, Körpersprache etc. wer kann helfen ? 😄

Antwort
von Luutz, 19

Naja halt ziemlich psychohafte Blicke, das Lachen und das Grinsen sind halt wichtig. Schau dir vielleicht ein paar Videos an.

Antwort
von IsaSparkle, 23

Ich kenne mich da nicht so wirklich aus, aber du könntest z.B. auf YT nach Teilen davon suchen wo er gespielt hat und das nachahmen, damit du ein Gefühl dafür bekommst. So würde ich es machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community