Frage von Bettdeckee, 79

Wie spiele ich betrunken?

Wir führen in der schule ein Theaterstück auf. Ich spiele eine Alkohol süchtige Mutter aber hab keine Ahnung wie man einen Betrunkenen spielt. War such noch nie betrunken oder beschwipst.. Habt ich gute Ideen?

Antwort
von silberwind58, 53

Ein bisschen schaukeln,ein bisschen undeutlich reden,lallen und ab und zu einen Schluckauf.

Antwort
von TechnoGamer, 66

Taumel ein bisschen hin und her und rede in Zeitlupe...So kann man das grob beschreiben.

Antwort
von Redoxkobold, 24

Hm... also ich würde sagen, spiele nicht so übertrieben betrunken wie man das so kennt, das ist oft zu viel! Viele Betrunkene machen oft voll sinnlose Pausen in denen sie vor sich hinstarren oder kichern.

Ansonsten würde ich das Gefühl beschreiben als ob man einfach gar kein Problem hätte, viele (auch peinliche) Dinge zu sagen und das extrem lustig findet. Und so ein bisschen wankend zu laufen ist auch nicht unnormal ;-)

Antwort
von Wayler, 44

Lustig. :-) Schau doch mal den berühmten Sylvester Kurzfilm: "Dinner for one" als Anregung. Gibts bestimmt auf YouTube.

Antwort
von Militaerarchiv, 44

Du läufst leicht schwankend, es fällt die schwer klare Wörter zu formulieren, dir fallen Dinge weg, du bist nicht gerade freundlich, du achtest nicht auf dein äußeres.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community