Frage von PaulLe, 12

Wie spiele ich bei Borderlands 2 auf der PS4 mit 2 Charakteren von einem Benutzerprofil?

Beispiel: Ich habe eine voll gelevelte Maya und möchte jetzt den Gunzerker spielen. Den möchte ich aber nicht von vorn leveln sonder schnell mit meiner Maya ziehen. Wenn ich aber nun im PS-Menü mein Benutzerprofil auswähle und meine Maya wähle, kann ich dann mit dem 2. Controller ebenfalls mein Benutzerprofil im PS-Menü wählen und den Gunzerker nehmen? So dass ich dann später auf meinem Profil mit dem spielen kann? Oder muss ich da anders vorgehen? 😅

Antwort
von wildlemmy, 6

Nein, Du musst mit der Maja spielen und der Gunzeker spielt als Gast auf dem 2ten Controler mit und lässt sich so hochleveln oder Du spielst in als Hauptcharakter und Maja macht seine Aufträge während Er nur herumsteht. So ist er ziemlich schnell beim währen Kammerjägermodus und hat seine Aufträge schon wg Trophäen 🏆. Viel Spaß

Kommentar von PaulLe ,

Bei der PS4 gibt es ja keinen Gast mehr. Ich denke mal ich kann gar nicht mehr beide auf meinem Account spielen, der 2. Controller müsste auf einem anderen Account spielen, denn wenn ich mein Profil mit den 2. Controller auswähle, loggt sich der 1.Controller wieder aus. Naja, dann muss ich mal fragen ob mich wer online zieht 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community