Frage von MeartyrerGottes, 71

Wie spiele ich am besten mit Nasus?

Hallo, ich habe mir den Charakter Nasus gekauft und wollte nun gerne wissen, wie ich am besten mit ihm spiele...

Soll ich eher Jungler sein oder in richtung Bot, Mid oder Top gehen?

Oder soll ich eher ein Supporter sein?

Was ein ADC ist, das weiß nicht... Eine Erklärung wäre nett. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hydroxo, 45

Nasus ist ein Main TOP Champ der jedoch auch im Dschungel gehen kann.

Die Q zuerst Skillen, mit der machst du nach und nach DMG. Minions musst du mit der Q lasthitten (sehr wichtig) damit sich die Q Stackt und du mehr DMG machst.

Trinity Force sollte das erste Item sein was du holst (abgesehen vom Startitem Dorans Schild / Dorans Klinge).

Danach reicht's denke ich aus, das du den Rest der "empfohlenen" Items kaufst bist du ein Gefühl für Nasus entwickelst.

Du könntest dir auch auf mobafire die Masteries für Nasus anschauen und evtl. auf Youtube ein Gameplay von Nasus damit du siehst wie man ihn spielt.

Liebe Grüße

Edit:
Und ein ADC= ADCarry ist eine Rolle die das Spiel Carryt komplett auf AD / Attack Speed geht. Und meist ein Fernkampfchamp wie Ashe/Tristana/Varus oder Vayne ist.

Kommentar von MeartyrerGottes ,

Danke, hat sehr geholfen. Vorallem wegen den Items!!! :)

Antwort
von DanielHatFragen, 17

Das wichtigste ist, dass du ins lategame kommst!Also nicht feeden und konstant farmen.Wenn du den champ einiger maßen kannst , kannst du auch versuchen zu traden was aber unnötig ist , solang dein gegner nicht auch ein lategamechamp ist.Du musst deine stacks sammeln und dann ist alles gut!Deffensive items kaufen ist wichtig denn dein main damage ist dein Q und der braucht keine items sondern stacks!!!Also preferiere eher deffensive stats.Viel armor Viel HP vllt n TrinityForce vllt im earlygame nh Titanic oder Gefräßige Hydra und dann im teamfight mit Q alle squizzys killen

Antwort
von HiImYasuo, 7

Im Early Q Stacks farmen, im Late zerstören :P Ganz einfach xD