Wie spiegelt man Objekte ineinander mit Affinity Photo oder Photoshop also Bilder ?

Also wie im Himtergrund - (Photoshop, Photographie, Affinity Photo)

2 Antworten

Neues Projekt erstellen - Gewünschtes Bild öffnen - Das zu ''spiegelnde'' Bild öffnen - Das 2 Bild dann anklicken auf das 1 Bild ziehen - Unten rechts hast du nun 2 ''Layers'' dort doppel-klick auf das obere Bild - Unter ''Normal'' steht nun ''Opacity/Opazität" - Regler nach belieben verschieben - Fertig

Du arbeitest auf verschiedenen Ebenen, (jedes Bild auf einer eigenen Ebene) mit Masken und variablen Ebenen-Eigenschaften, ...oder auch die Ebenen-Deckkraft verändern.