Frage von emanel, 55

Wie spicht man ein Mädchen an,mit ihr reden,...?

Ich möchte gerne wissen wie man mit Mädchen redet, kennlernt,...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cgn3000, 32

Da gibt es keine Geheimformel für. Bin selber nicht so der Typ der einfach zu Mädchen hingeht und smalltalk führt. Habe so 2-3 gute Freundinnen mit denen ich gut klar komme. Mein Tipp überleg dir abends ein paar Themen worüber du mit dem Mädchen reden kannst und dann Augen zu und durch und sprich sie an.

Von nichts kommt nichts. Und an alle die sagen sprich sie einfach an das Gespräch wird sich von alleine ergeben liegen total falsch. Gerade wenn du eher schüchtern bist wird es nen peinlich schweigen geben.

Kommentar von emanel ,

danke für dein Kommentar

Kommentar von Cgn3000 ,

Gerne, Viel Glück ! :)

Antwort
von Zauberfee8, 19

Das wichtigste ist, dass du immer du selbst bleibst, also nicht nur weil sie sagt sie mag zum Beispiel Hunde, auch sagen dass du Hunde magst, obwohl du Angst vor Hunden hast, nur um ihr zu zeigen, dass ihr Gemeinsamkeiten habt. Wie bei dem anderen Kommentar schon erwähnt wurde, würde ich mir immer überlegen, was du von ihr wissen willst, sonst kommt es zum Schweigen. Auch sehr wichtig ist, dass du ihr zuhörst und dann nicht plötzlich woanders mit deinen Gedanken bist, sonst verliert sie die Interesse an dir. Du musst sie auf alle Fälle zuerst ansprechen und sie etwas fragen, und sie dann einfach sprechen lassen und sie üner sich erzählen lassen, und auf keinen Fall die ganze Zeit selbst reden!

Also nochmal zusammengefasst:
1.Immer du selbst bleiben
2.Überlegen was du wissen willst
3.Ihr zuhören
4.Sie reden lassen

Mit den Tipps klappt es bestimmt!!Ich wünsch dir viel Glück und ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten