Frage von wolke115,

Wie sperre ich eine Telefon Nummer?

Ich habe zurzeit ein gespanntes verhältnis zu einer Freundin.Ich würde gerne wissen wie ich(wie scjhon oben genannt) eine Telefon NUmmer sperren kann.Mein anbiieter ist aldi talk (eplus). Dankeschön schonmal im Voraus.

Antwort von Redrose7016,

Wenn sie eine Freundin ist, würde ich mir überlegen, ob ich nicht lieber mit ihr rede, als ihre Nummer zu sperren - was denkst du?? Eine Freundin zu haben, ist im Leben etwas ganz besonderes - vielleicht brauchst du einfach nur ein wenig Abstand ?!?! Bitte nicht böse sein, wenn ich dir nicht die passende Antwort schreibe, aber vielleicht ist dies eine Alternativ-Lösung.......... Viel Glück!!

Kommentar von wolke115,

Nein, Böse bin ich dir nicht. Danke für deine Antwort. Also eigentlich ist die Freundin ganz nett aber sie bombadirt mich förmlich mit sms. Das nervzt und bevor ich i-wann richtig sauer bin wollte ich eifach ihre nummer sperren.

Kommentar von Redrose7016,

Rede mit ihr - sag' ihr offen, was du denkst - auch, dass du dir überlegst, ihre Nummer zu sperren - das hilft bestimmt!!...... und wenn du es doch machen möchtest, brauchst du die Bedienungsanleitung deines Handys. Ich weiß, man kann Nummer sperren, aber das ist tatsächlich von Handy zu Handy verschieden - über Einstellungen müßte es gehen!!

Antwort von ApfelUndKirsche,

kommt glauch ich je nach handy drauf an...

Kommentar von wolke115,

Also ich habe ein handy von: Sony erricon und zwar das: W595

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community