gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie speichert mein hifi fürs auto seine einstellung?

gefragt von alexandergtalexandergt am 14.09.2009 um 16:59 Uhr

Ich habe mir ein neuen mp3 player eingebaut in den wagen, aber sobal ich den motor ausmachen und wieder anmache, startet sich alles neu und ich muss allles von vorne einstellen. ich hab gehört da braucht man i-ein kabel weiss jemand welchen ich meine und wie er heisst?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

musik (32934)
auto (22186)