Frage von Nituja, 23

Wie speichert man Video von CD auf Windows 7?

Guten Abend! Ich wollte ein Video von einer CD auf meinen Computer speichern. Wenn ich die CD einstecke öffnet sich, Lenovo Power DVD. Wie kann ich dieses Video speichern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaMenzel, 23

Rechtsklick auf Start -> Explorer öffnen -> DVD-Laufwerk auswählen (linke Seite)-> rechte Seite anklicken -> STRG-A gleichzeitig drücken -> STRG-C gleichzeitig drücken -> linke Seite anklicken -> passenden Ordner auswählen -> rechtes Fenster anklicken -> STRG-V gleichzeitig drücken.

Wenn es eine komplette kopiergeschützte DVD ist, dann brauchst Du eventuell Software die das für Dich erledigt. Dort wirst Du fündig: http://www.chip.de/downloads/DVDFab-Video-Converter_64229181.html

Kommentar von Nituja ,

danke

Antwort
von EnterTheChicken, 18

Kopieren
Einfügen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten