Frage von Lxonxe, 14

Wie speichert man Video auf Memory-Stick?

Hallo,
Ich habe an meinem iPad auf iMovie ein Video geschnitten, es zu den Fotos heruntergeladen und auch schon auf mein Mac Book Pro importiert. Jetzt würde ich aber gerne das Video auch auf einem Memory-Stick speichern, finde aber nicht heraus, wie das geht. Kann mir jemand weiterhelfen?
Und wenn das Video auf dem Stick ist, kann man es auch auf Computern wiedergeben, die nicht von Apple sind?
Danke im Voraus

Antwort
von WosIsLos, 5

Falls dein Apple einen Express Card Anschluß hat, könntest du diesen Adapter verwenden.

www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1332365_-memory-stick-expresscard-a...

Den Stick müsstest du mit einem für Apple und Microsoft kompatiblen Dateisystem formatieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community