Frage von Einh0rnfee, 21

Wie speichert man seine frisur bei Yandere Simulator?

ich weiß das man mit H seine frisur wechseln kann aber wenn man damit schlafen geht ist sie am nächsten morgen nicht mehr da, sondern diese graue wieder...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miyutkhsh, 5

Man kann es nicht speichern.

Dafür gibt es noch keine Funktion, weil das Spiel noch nichtmal ansatzweise fertig ist.

Antwort
von Laguna5, 7

Ich glaube, das geht nicht mit dem Speichern, da es ja ein Easter Egg ist, das musst du wahrscheinlich jedes Mal neu einstellen ;)