Frage von delilahhamburg, 17

Wie speichert man seine Bilder vom Smartphone auf die SD-Speicherkarte?

Ich hab mein neues Smartphone eine kurze Weile, muss es allerdings wegen eines falsch gelaufenen Vertrages wieder zurück schicken... Wie kann ich nun die ganzen Bilder, die ich in meiner Galerie habe, auf meine SD-Karte verschieben??

Vielen Dank im Voraus für eure sinnvollen Antworten!

Antwort
von Ninotschkaa123, 8

Unter den Einstellungen und dann bei Speichern oder bei den direkten Einstellungen in der Galerie

Antwort
von illerchillerYT, 10

Mit dem Dateiexplorer

Kommentar von delilahhamburg ,

Okay, den Dateiexplorer hab ich mir aus dem Playstore heruntergeladen. Und nun? Wie gehe ich weiter vor? Kenne mich nicht so gut damit aus... Hätte gerne genauere Beschreibung, bitte. 😊

Kommentar von illerchillerYT ,

also normalerweise ist einer vorinstalliert. da suchst du alles nach nem Ordner namens pictures,photos,dcim oder so ähnlich ab. dann wählst du die Fotos aus und verschiebst sie:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community