Wie speichert man ein Video ( Video x.png oder etc )?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wo möchtest du mit welchem Gerät welches Video Format wohin speichern? Damit sollten wir erst mal anfangen. Und PNG ist ein Bildformat, kein Video Format.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 888Felix888
30.10.2016, 14:50

Ein bearbeitetes video von camtasia als video, dass man es mit vlc mediaplayer abspielen kann 

0
Kommentar von uncutparadise
30.10.2016, 15:57

VLC kann alles abspielen. Mit Camtasia das Projekt speichern/exportieren als avi/mp4/mkv/mov whatever. Dann kann das der VLC auch. PNG hat da nichts verloren.

0

Hi,

zu wenig Infos, wie immer.

PNG ist ein Bildformat und lässt sich mit fast jedem Videoformat verarbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.avi oder .mp4
Google ist dein Freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
27.10.2016, 08:06

Was haben die beiden Videoformate jetzt mit der Frage zu tun?

0

Also .png ist ein Bildformat.

Ich kann dir einige Videoformate aufzählen, aber ich weiß nicht ob dir das was bringt:

.mp4

.avi

.mt2

.wmv


_______

usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung