gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie speichert man bei Project Zero 3 [PS2]?

gefragt von stregga am 05.11.2009 um 20:06 Uhr

Hey, wie speichert man bei Project Zero 3 auf der PlayStation 2? Ich habs bis zu dem Punkt gespielt, wo man das erste mal frei im eigenen Haus rumlaufen kann und die Fotos entwickeln muss usw. und das Level danach hatte ich auch begonnen. Habe aber nirgens einen Speicherpunkt gefunden. Kann mit wer helfen?!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

playstation x 1.348 ps2 x 1.125 sony x 985 playstation 2 x 242 play station x 50 play station 2 x 19 project zero x 2 projekt zero 3 x 1 project zero 3 x 1

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von happybaby am 5. November 2009 20:07
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Wenn die blaue Laterne Leuchtet kannst Du speichern.

Weitere gute Antworten

DasMirko
beantwortet von DasMirko am 5. November 2009 20:07
1x

Also im 2ten Teil gab es so komische Fackeln, bei denen man speichern konnte. Die waren überall verstreut. Ich denke im 3ten Teil ist es genau so.

anonym
beantwortet von stregga am 5. November 2009 21:09
0x

Ok, Thx für die Antworten. Hab eine Laterne gefunden. (Sie können im Moment nicht speichern) Entweder liegts an meiner/meinen Memory Card/s oder gibts dafür nen anderen Grund? Also du sagtest wenn die Laterne Leuchtet? Wann leuchtet die denn? Muss da erst iwas passieren? Stehen die Laternen überall im Spiel verteilt?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.