Frage von Vanessa1604, 20

Wie Speichert man bei Need for Speed Carbon Demo am PC?

Hallo Leute, ich habe mir auf dem PC Need for Speed Caborn Demo gedownloadet und irgendwie weiß ich nicht wie man Speichert :-/ wenn ich auch Verlassen will steht da das auch alles Verloren geht aber ich weiß einfach nicht wie man Speichert. Kann mir jemand vllt weiter helfen?

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pr3d4t0rx, 20

So weit ich weiss kann man in Demos nicht speichern.

Antwort
von An0nym0us216, 18

Hast du dich schonmal informiert, ob es überhaupt möglich ist in der Demo zu speichern?