Frage von Schlauer1803, 78

Wie speichert man bei GTA 5(V) auf PS3 die Cheats wo findet man die Cheats dann?

Ich weiß es nicht. Wie speichere ich Cheats und wo finde ich die dann. Habe mir gestern GTA 5 für PS3 gekauft und weiß nicht wie man das macht. Ihr könnt mir auch Videos schicken, also die Website. Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MalikFrankfurt, 55

du kannst cheats nicht speichern

Kommentar von Schlauer1803 ,

Bei GTA IV 4 ging das

Antwort
von jenu63, 10

Ea reicht wenn du die Frage ein mal stellst...

Antwort
von Fruchtgummii, 21

nur noobs cheaten online^^

Kommentar von Schlauer1803 ,

Nur Fahndungslevel lindern

Kommentar von Fruchtgummii ,

wirste nit gebannt fürs cheaten? und bullen hängt man easy querfeld ein ab gogo^^