Frage von Sasuke34, 165

Wie speichert man Amerikanische Nummern für WhatsApp ab?

Wie z.B. diese: 1-314-2236518.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Koellemann, 151

2 Moeglichkeiten:

+1 314 ...

001 314....

LG

Antwort
von Mikromenzer, 121

Einfach so ins Telefonbuch eingeben.

Antwort
von Delveng, 131

Es ist sinnvoll, jede Rufnummer im internationalen Format abzuspeichern.