Frage von kuchenstylesGF, 26

Wie speichere ich The Walking Dead auf der PS4?

Wie speichere ich das also ich musste meine PS4 neu aufsetzen und da war der speicherstand weg. Kann ich das online irgendwie speichern? Lg

Antwort
von 7vitamine, 10

Wenn du PS+ hast, dann sollte es aber direkt online speichern, automatisch. So kann man auch die Spielstände wieder abrufen und runterladen.

Nun gehst du in den Einstellungen, scrollst runter zu "Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten". Von hier kannst du es verwalten.

Falls es im Online-Speicher ist, klickst du "gespeicherte Daten im Online-Speicher" an und wählst das Spiel an bzw die Spieldaten die du runterladen willst. Danach hast du es wieder auf der Konsole.

Kommentar von kuchenstylesGF ,

Danke. habe mich aber dazu entschieden das nochmal durch zu spielen da ich nur die Walking Dead 2 hatte und das ja eigentlich auf die erste Staffel aufbaut deswegen spiele ich jetzt alles nochmal neu aber werde ich bestimmt irgendwann nochmal brauchen :)

Kommentar von 7vitamine ,

Bitteschön :)

Ja, du kannst es jetzt schon brauchen, du kannst einstellen dass es automatisch ins Online-Speicher hochlädt und das würde ich dir nun empfehlen zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten