Frage von LiyKrom, 1.816

Wie speichere ich private bilder auf die sd karte?

Hey Leute, ich hatte letztens ein problem undzwar habe ich ausversehen viele Bilder mit einer app gelöscht (smart manager) und habe mir deswegen überlegt alle meine Bilder auf die sd karte zu machen aber wie kann ich bilder vom privaten Modus (samsung galaxy s5) auf die sd karte machen ? Wenn ich die Inhalte aus dem privaten Modus kopiere kann ich sie nur wieder in einem Ordner in dem privaten Modus speichern und nicht auf die sd karte oder auf das Gerät... wie geht das ?😊😯

Antwort
von Exencial, 1.705

Du musst in die Eigenen Dateien gehn und dann musst du von den Eigenen Dateien die gewünschten Daten kopieren und in der SD karte einfügen :)

Kommentar von LiyKrom ,

Achso, ich habe die Bilder aus den privaten Modus gemacht und dann auf die sd karte drauf kopiert und dann die Bilder wieder rein in den PM. Danke 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community