Frage von FexSmith, 27

Wie speichere ich meinen Spielstand bei CoC auf ein anderes Google Konto?

Es gibt ja schon mehrere Antworten bezüglich diesem Thema, aber alle sind: "Abmelden und bei dem neuen anmelden". Ich habe aber noch ein Zusatzproblem:

Zuerst eine kurze Erklärung: Vor ein paar Jahren fing ich auf dem Tablet meines Vaters mit dem Spiel Clash of Clans an. Ich meldete mich über dessen Google Konto auch an. Dann bekam ich ein eigenes Handy und startete ein 2. Dorf. Das wurde mir aber schnell zu langweilig und ich bin wieder auf den Acc meines Vaters, wo ich inzwischen ein sehr gutes Dorf habe, umgestiegen. Jetzt möchte mein Vater das Spiel auch spielen, aber ich belege ja seinen Acc.

Jetzt die Frage: Da ich ja auf meinem eigenen Acc bereits ein Dorf auf Level 10 oder so habe, kann ich mich ja nicht einfach abmelden und anmelden, wie überall der Tipp ist, weil das Spiel mich dann auf den Level 10 Acc zurückschmeist anstatt den guten Acc darauf zu speichern. Wie lösche ich jetzt den Lvl 10 Acc, damit ich den guten Acc darauf speichern kann?

Danke schon im voraus ;) Fex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten