Frage von dersnatch, 47

Wie lese ich mehrere Locations aus einer Config aus?

Hey zusammen, ich habe mal wieder eine Frage bzgl. Bukkit Plugins programmieren. Und zwar habe ich mich mal wieder daran gesetzt ein kleineres Minispiel zu programmieren, wobei ich allerdings ein bisschen Hilfe benötige ich hoffe ihr könnt mir helfen :D

Ich habe bereits einen Command angelegt, mit dem ich die Locations abspeichere. Mein Ziel allerdings ist es, über einen weiteren Command an genau diesen in der Config.yml abgespeicherten Locations beliebige Items zuspawnen. Was ich mich frage, wie ich das umsetzen kann...

Hier mal ein Ausschnitt wie die Locations abgespeichert werden: http://pastebin.com/NV85qA1v

Ich möchte also wissen, wie ich ALLE Locations auslesen kann und an denen dann ein Item spawnen kann :D

LG DerSnatch :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MCelements, 37

Hey, hast du Teamspeak oder Skype? dann kann ich dir gerne helfen.

Kommentar von dersnatch ,

Nein, leider nicht :(

Kommentar von MCelements ,

Hi, mit der Funktion kannst du alle auslesen und ein Diamant spawnen. Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden.

http://hastebin.com/anenixiyez.cpp

PS: wurde noch nicht getestet
Kommentar von dersnatch ,

Vielen Dank :D Funktioniert

Kommentar von dersnatch ,

Bekomme doch eine Fehlermeldung und weiß nicht woran es liegt :( Das ist der Fehlercode: http://hastebin.com/rayaharudo.sql

Kommentar von MCelements ,

die Welt aus der Config kann nicht gefunden werden

Antwort
von Geldon, 38

Haben Sie das gerät bereits neu gestartet ?