Frage von bee1299, 35

Wie speichere ich eine Sprachmemo von WhatsApp?

Hey :) ich habe eine Sprachmemo bekommen, die ich gerne in meiner Musik gespeichert hätte, damit sie mir bei Datenverlust von WhatsApp oder so nicht verloren geht. Bisher ging das immer so, dass ich jemandem die Memo geschickt hab und er hat sie mir zurück geschickt, damit sie in meiner Musik ist. Allerdings geht das bei dieser Memo nicht. Egal ob ich sie auf Google Drive speichere, sie auf WhatsApp weiterleite oder per E-mail schicke. Sie lässt sich nur auf WhatsApp abspielen. Wie kann ich das ändern und sie doch irgendwie zu meiner Musik hinzufügen? Hab das Samsung Galaxy S5. DIE SPRACHMEMO WURDE VON EINEM SONY HANDY GESCHICKT UND ICH HABE GERADE GESEHEN DASS DIE DATEI "opus" heißt. Hab das noch nie gehört. Kann man das überhaupt umwandeln? 

Danke schon mal im Voraus :)

Antwort
von safevi2, 21

Kannst du im musik-player auch irgendwo "scannen“? Da findet er bei mir immer die audios

Kommentar von bee1299 ,

Soviel ich weiß nicht. Wo sollte man das machen können?

Antwort
von JanniV, 27

Geht leider nicht mit Sprachmemos

Kommentar von bee1299 ,

Bis vor kurzem ging das noch :/ kann man die Datei nicht in eine MP3- Datei umwandeln ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community