gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
44 

Wie speichere ich den Spielstand von Sims 2 (inkl. Erweiterungspacks)bevor ich den Rechner formatiere?

gefragt von mischiiee am 27.01.2007 um 20:34 Uhr

Hallo erstmal, ich habe Sims2 mit 4 verschiedenen Erweiterungspacks auf meinem Rechner installiert und kaufe mir demnächste einen neuen Core2Duo. Also komplett neuer Rechner mit neuer Festplatte und allem drum und dran. Wie speichere ich nun die Dateien von SIMS2, damit auf dem neuen Rechner wieder der aktuelle Spielstand vorhanden ist? Vielen Dank im Voraus Mfg mischiiee

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (10884)