Frage von RainbowBonn, 22

Wie speichere ich bei Snapchat "Meine Geschichte" in meine Galerie ohne dass sich das Video dreht?

Antwort
von RainbowBonn, 21

Schon mal Danke für die beiden Antworten, die aber noch nicht mein Problem lösen. 1.) Zum Einzel-Download: Ja, das klappt, wenn ich die Bilder und Videos einzeln speichere, wird das Video nicht gedreht! Dann habe ich aber nur die einzelnen Teile "Meiner Geschichte" in der Galerie gespeichert. 2.) Vorschlag Video drehen: Habe ich auch daran gedacht, aber "Meine Geschichte" besteht ja aus Einzelfotos und Videos. Die möchte ich als Gesamtheit downloaden. Die Einzelfotos werden richtig, also senkrecht, dargestellt. Nur die Videosequenzen werden gedreht und waagerecht gezeigt, obwohl ich sie mit dem Smartphone senkrecht aufgenommen habe.

Kommentar von halloleute19 ,

schreib vielleicht mal an des snapchat team, wär noch des letzte was mir einfällt:)

Antwort
von RainbowBonn, 20

Hallo, will nur meine vorherige Frage ergänzen, weil es dort keine weitere Möglichkeit gab. Natürlich habe ich den Download-Button für "Meine Geschichte" gefunden. Die eingebundenen Videos werden jedoch beim Abspielen nicht richtig angezeigt, weil sie beim Download gedreht wurden und nicht mehr senkrecht dargestellt werden. Danke im Voraus für eventuelle Hilfe!

Antwort
von lollipop1813, 17

Also du musst bei jedem Bild Einzeln den speichern Button drücken dann hast du alle Bilder und kein Video 😊

Antwort
von halloleute19, 16

Also wenn ichs richtig verstanden hab dann müsste es sich klären wenn du einfach in deiner Galerie dann auf "Video drehen gehst". Ich weis aber nicht, ob das bei deim Handy direkt über die Galerie möglich ist oder ob du dir eventuell eine app die sowas macht holen musst:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten