Frage von Questionary31, 17

Wie speicher ich Videomaterial für mein Videosystem?

Hallo. Ich habe ein Videosystem, das mir Livebilder auf mein Handy sendet. Nun benötige ich aber auch gespeichertes Videomaterial. Kann ich mir ganz einfach eine Festplatte besorgen, diese anschließen, so dass ich auf meinem Handy hin und her spulen kann? Wenn es einen besseren Vorschlag meldet euch bitte. Desweiteren würde ich gerne wissen, wie es denn mit Anschlüssen aussieht? Ist jede Festplatte kompatibel mit Kameras? Ich bin eine Laie in Sachen Technik!

Danke im Voraus.

Antwort
von Allekatrase, 4

Klar, musst dazu nur Kabel "Name nicht bekannt" und Programm "Weiß schon, wie es heißt" herunterladen und dann geht das...

Was für ein Videosystem hast du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community