Frage von Dummoderso1, 41

Wie speicher ich etwas als png bei GIMP?

Hey, ich gehe auf speichern unter und dann???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Amitl, 11

ja, sehr einfach.

Nur die Endung der Datei nach dem Punkt in Gimp bei der Funktion "Datei/Exportieren als"

abändern in .png


Fertig.

Das ist so was von super gelöst.

Wenn mans weiß.


Gruß und viel Erfolg mit gimp


Antwort
von Wedlich, 13

Du musst nicht speichern unter, sondern exportieren als.

Das gilt übrigens für die meisten Zeichenprogramme oder anderes.

Antwort
von ichweisses2000, 27

Meinst du PNG ??

Kommentar von Dummoderso1 ,

ups ja, meine ich ja sry

Kommentar von Dummoderso1 ,

Danke danke :)