Frage von jeylo,

Wie speicher ich ein Bild, dass ich mit Gimp2 bearbeitet habe als JPEG Datei?

Ich habe zwar im Benutzerhandbuch nachgelesen, aber das hat mir auch nich weitergeholfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JamesBlond,

Bei "Speichern unter" einfach an den Dateinamen .jpg dranhängen.

Antwort
von Muschelsuppe,

Kannst du nicht exportieren? Sollte eigentlich funktionieren (also neben png noch gif, tiff, jpg etc)

Antwort
von bigfun4444,

Datei - speichern unter - und auf Dateiendungen klicken. Dann das gewünschte Format auswählen