Frage von pia0304, 59

Wie Speicher ich Dinge auf meiner Speicherkarte?

Der Speicher meines s5 ist komplett voll woraufhin ich eine Speicherkarte gekauft habe. Wie Speicher ich nun etwas darauf ? Als ich bilder aus meiner Galerie darauf speichern wollte war alles durcheinander und alle Daten waren weg. Ist es möglich meine Bilder auf der Speicherkarte zu speichern sie aber trotzdem in meiner Galerie zu haben?

Antwort
von BrobotUnic0rn, 38

Normalerweise kann man es direkt bei der Kamera einstellen, wo man die Bilder speichern will. o.O
Sonst kann man Apps im Task-Manager unter "Installierte Inhalte" auf die SD-Karte verschieben. Und in den eigenen Dateien kannst du Ordner/Dateien vom Gerätespeicher auf die SD-Karte verschieben.

LG Link. :]

Antwort
von Tomatensaft129, 30

Du änderst den Standardspeicher  oder wähöst die Bilder aus und änderst den Speicherort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community