Frage von PascalSeidl1A0b, 91

Wie speicher ich den Spielstand von "Minceraft Story Mode"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Selfmade1895, 75

Spiel speichert Automatisch nach jeder Cutscene

Kommentar von PascalSeidl1A0b ,

Ja, ich meine zum exportieren, damit ich ihn nach ner Neuinstallation wieder weiter spielen kann

Antwort
von PascalSeidl1A0b, 74

Also wie exportiere ich ihn für ne Neuinstallation?