Frage von Fliege77, 9

Wie speicher ich den Desktop für windows10 (immer wenn ich den PC neu starte ist das was ich vorm Neustart gemacht habe wieder so wie am Anfang)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerLappen, Community-Experte für PC, 9

Das Problem trat auch in älteren Windows ab und zu Mal auf. Ich weiß grade keine Lösung dafür, allerdings würde eine komplette Neuinstallation von Windows 10 die Sache richten. Vileicht gibts ja eine direktere Lösung, da müsstest aber selbst Mal googeln.

Antwort
von egglo2, 5

Hiermit kannst du dein Desktop speichern und bei Bedarf sofoet wieder herstellen.

http://www.chip.de/downloads/DesktopOK-64-Bit_42644766.html

Wähle "manuelle Installation", sonst versuchen sie dir irgendwelche Zusatzprogramme mitzuinstallieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community