gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie speicher ich bei Quark 7 ein Dokument ab, dass auch in älteren Versionen geöffnet werden kann?

gefragt von Tanja81Tanja81 am 19.06.2008 um 13:32 Uhr

Hallo, ich habe ein Problem mit der Version 7 von QuarkXPress. Ich habe ein Dokument erstellt und kann es nicht so speichern, dass es auch andere Personen mit älteren Versionen öffnen können. Bei der 6er Version konnte man bestimmen, als was man die Datei speichern möchte.

Hilfe!!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

QuarkXPress (8)