Frage von WrathOfDarkn3ss, 702

wie "Speedhacked" man Tap Titans auf BlueStacks, oder wie ermöglicht man Auto click programs eine Klickzahl von 1000 RICHTIG durchzuführen bei Tap Titans?

Spiele schon seit längerer Zeit Tap Titans auf BlueStacks, und da mein Auto Clicker schon auf 1 000 Klicks die Sekunde eingestellt ist, bewirkt es in Tap Titans nichts, irgendwelche Ideen wie man das ermöglichen kann? anders rum gefragt: es gibt mehrere Leute die "Speedhacken" bei tournaments die nach 1 stunde oder so schon fast stufe 2000 sind, wie geht das?

Antwort
von N3kr0One, 551

Das hat nichts mit Hacks zutun. Es würde auch gar nichts nützen, denn ich mache die erste Stunde nach Prestige mit jedem Schlag ein Monster fertig...bin also Zeitlich an die Animationen nach z.B. besiegen von Bossen gebunden.

Wie geht das also nun: Relikte! Es gibt z.b. ein Relikt mit dem du nur 5 gegner besiegen musst um beim Boss zu sein anstatt 10. Ein relikt verkürzt die Zeit bis zum Einsatz von Schattenklon und eines verlängert die Dauer. Ich kann ihn mittlerweile permanent einsetzen. Dann gibt es Relikte die den kritischen Schaden erhöhen, die dir mehr Gold von Bossen geben, mehr Gold von Schatzkisten und welche, die die Wahrscheinlichkeit erhöhen Schatzkisten zu bekommen. Mit jedem verbesserten Relikt wirst du schneller, kommst weiter und bekommst wieder mehr Relikte. Ich fange z.b. erst bei ca. 2200 - 2400 selbst an zu tappen. Den Rest erledigt Schattenklon.

Kommentar von TeddyHT05 ,

Wenn dann sind es artefakte die den schattenklon verlängern usw und nicht relikte.... Relikte sind das womit man sich artefakte kauft... 

Kommentar von N3kr0One ,

Auch wenn du leicht spät dran bist hast du Recht, muss von mir mit heißer Feder geschrieben worden sein ;)

Antwort
von NamelezFX, 657

Jailbreaken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten