Frage von H3r0s, 63

Wie Speedcube ich richtig?

Hey leuteich mache sehr gerne was mit Zauberwürfeln. Aber uch komme mit meiner Taktik nie unter 45 sek. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich schneller werden kann oder mir eine bessere Taktik sagen? Danke schon mal im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BenToe, 45

Ich weiß nicht welche Methode du benutzt, aber ich kann die Friedrich Methode (auch CFOP genannt) nur empfehlen. Kannst ja mal F2L, OLL und PLL googeln. Das sind die Bestandteile der Friedrich Methode. Mit der sind sogar Zeiten unter 10 sec möglich, da musst du aber wirklich lang für trainieren ;D.

Sonst, falls du den noch nicht hast, nen guten Speedcube besorgen, das macht auch vieles einfacher.

Kommentar von speedcuber1682 ,

*Fridrich

Kommentar von BenToe ,

In der Tat.

Antwort
von Formertoys, 6

Es kommt drauf an welch Methode du benutzt, was für nen Würfel du benutzt, wie lang du schon übst und noch ein kleiner Tipp neben bei, nimm ein Kantenstück aus deinem Würfel und sprü Silikonöl hinein, dann Kante wieder hinein stecken und eine Minute drehen damit es sich verteilt.

Antwort
von Jincheng2004, 7

Lern CFOP = Fridrich methode. Du musst also F2l und Oll und Pll lernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community