Frage von ananasmpg, 14

Wie spechere ich die o2 einstellungen?

Ich habe ein handy mit vertrag in media markt gekauft und meine simkarte solte eigentlich schon aktiv sein und ich dürfte sie eigentlich benutzen, aber wenn ich das handy anmache kommt eine nachricht von o2,nämlicj dass ich iwelche einstellungen soeichern soll um internet und mms zu benutzen,heisst es dass ich mein internet noch nicht benutzen kann?wenn nicht ,wie und was muss man soeichern um internet nutzen zu können?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy & Internet, 4

Im Handymenue muss die Konfiguration / Internetportal auf o2 gestellt werden, auch im Mitteilungsmenue die MMS Zentrale. Sind die o2 Daten nicht im Handy hinterlegt, muss die Eingabe manuell erfolgen, das geht indem du diese Daten von der Homepage in dein Handy einträgst, oder du lässt dir alle Daten kostenlos von der Hotline per SMS zusenden (dann nur "übernehmen"). 

Antwort
von data2309, 11

sollte eigentlich in der sms drin stehen. 

das ist eine ota konfiguration. entweder auf den link tippen oder auf speichern...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community