Frage von MisterJoghurt, 18

Wie Spawnt man bei Minecraft einen TnT ball?

Ich habe in verschiedenen Videos gesehen, dass die Leute solche TnT bälle in Minecraft gespawnt haben (mit nem chatbefehl) wie geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lpmitChris, 18

Das hast du wahrscheinlich bei Dezztroyz,... Gesehen, das ist ein Ingame Befehl, aber für diesen Befehl benötigst du auf einem online Server das Plugin worldedit!
Der Befehl in dem Plugin ist dann //brsphere TNT 5 (der Radius für den Ball ist dann 5

Antwort
von AresCo, 13

In Vanilla Minecraft leider nicht.

Dafür benötigst du Worldedit, kurz WE. Dafür gibt es 3 Mittel/Wege:

1. Du Installierst das WE Plugin auf einem Server

2. Du Installierst Minecraft Forge und ziehst die WE-Moddatei in den Mods Ordner

3. Du Installierst Minecraft Forge auf einem Server und installierst WE auf gleiche Weiße