Frage von mxrxndh, 61

Wie spare ich am besten für ein Downhill bike?

hallo ich (männlich, 13) möchte mir ein Downhill Bike kaufen. wie spare Ich am besten die 1200€ ach ja ich bekomme im monat 15€ ?

Danke im vorraus :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user8787, 27

Nunja, das wird etwas dauern. Evtl. kannst du noch Geldgeschenke ( Geburtstag, Weihnachten ) dazu rechnen. 

Gut fände ich wenn du etwas dazu verdienen könntest. Der Link zeigt Jobs ab 13 auf. 

http://www.fixverdient.de/nebeschuelernjobs-/

Auch so alltägliche Dinge wie Rasen mähen oder Auto waschen bringen paar Euro. 

Ich fände es echt gut wenn du dir das Teil zu 100 % selber verdienst....klasse.

Kommentar von mxrxndh ,

ja ich werd mal gucken wie ich das mach aber danke für die antwort :)

Antwort
von BellaBoo, 27

Geh Zeitungen austragen, Rasen mähen, Hund Gassiführen...mit 15 Euro dauert das ja ewig...bis du da das Geld zusammen hast kannst du dir fast schon ein Auto kaufen...

Kommentar von mxrxndh ,

hmm ja aber danke für die antwort

Kommentar von BellaBoo ,

ist so...es sind 80 Monate, damit 6 Jahre und 8 Monate...das heißt du bist dann fast 20...aber bis dahin ist es kein neues Modell mehr und kostet sicher auch weniger *ggggg*

Antwort
von maddihatter, 13

Nebenbei jobs machen,zeitung oder so hab erfahrung bezahlund so zwischen 10-50€ und noch Trinkgeld;)

Kommentar von mxrxndh ,

ok, wer ich mich mal erkunden

danke für die antwort

Kommentar von maddihatter ,

immer gerne