Wie spare ich als 15 jähriger 1000€?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Zeitungen austragen
  • Flaschen sammeln
  • Regale einräumen

Einfach mal schauen ob jemand kleine Ferienjobs anbietet und etwas dafür springen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann biete deinen eltern, oder anderen verwandten und bekannten, doch einfach mal kleinere gefälligkeiten an. rasenmähen, heckenschneiden, einkäufe tragen usw... könnte sich lohnen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

je nach dem wo du wohnst kannst du im Garten arbeiten / Schnee schaufeln im Winter etz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalimTC
06.09.2016, 16:44

bei uns gibt es kaum Gärten daran dachte ich auch und den Schnee Schaufelt der Hausmeister weg

0

Was möchtest Du wissen?