gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie spannt man Sicherheitsgurte im Fahrzeug ?

gefragt von IgelaugeIgelauge am 07.04.2008 um 16:26 Uhr

Werden Sicherheitsgurte, wenn sie sich nach dem Abgurten nur schwer aufrollen lassen, erneuert oder kann man sie nachspannen? Sollte dieses Nachspannen der Werkstatt überlassen bleiben oder kann ich mich selbst daran versuchen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22001)
Sicherheitsgurte (4)