Frage von arminmarkus, 94

Wie spanne ich jemanden die freundin aus?

Ich bin seit ungefähr 1 Monat in ein Mädchen verliebt und sie sagt das sie auch in mich verliebt ist. Das einzige Problem ist, dass sie eine Freund hat. Was soll ich tun?

Antwort
von Nobody2016, 50

Wenn sie dich auch liebt ist sie doch die jenige die was machen muss da du ja frei bist. Sie muss sich frei machen für dich. So einfach ist das aber damit verletzt ihr beide ne andere person aber ich denke mal das es euch eh egal ist

Antwort
von nutzernaemchen, 43

Wenn sie in dich verliebt ist, aber dennoch mit ihrem Freund zusammenbleibt, sieht man, welch feinen Charakter sie hat. ;-)  Würdest du aber dennoch mit ihr zusammenkommen, würde es auch bestimmt nicht lange dauern, bis deine Ablösung am Start ist. Aber sie würde es dir dann bestimmt auch verheimlichen :-) Alles gut!  :-)

Antwort
von Piri123, 48

Nix! Das wäre nicht fair. Ich bin der Meinung das man sich in keine Beziehungen einmischen sollte. Es gibt noch andere schöne Mädchen. Schau nach diesen!!!

Antwort
von GockelMCPE, 40

Also erstmal, ich würde sie nicht ausspannen! Und zweitens sollte deine ''Freundin'' sich mit dem anderen Jungen unterhalten usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community