4 Antworten

Ich würde erst innen und dann außen rundherum fräsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magnetplatte oder an Metall Klotz Punkten (schweißpunkte) und dann in die Maschine spannen und bearbeiten, danach eben abklopfen und entgraten.

Wenn du n ganz harter bist, a1 aus dem Metall Batzen fräsen und für die a2 Weichbacken fräsen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stefanbeer30
29.09.2016, 09:42

übrigens würde auch mit hilfsbohrungen auf ne Platte geschraubt gehen, je nach Einfallsreichtum kannst dich da voll gehen lassen ^^

0

Würde mal sagen außen am Rand der großen Metallplatte, aus der das dann ausgefräst wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst Du mit "spannd"?

Für mich sieht das aus wie ein Flaschenöffner aus Metall der mit Wasserstrahl, Laser, Plasma geschnitten oder auch gestanzt wurde.

Oberfläche gebürstet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von twowaybass
26.08.2016, 09:38

und wenn man das Fräsen möchte ?

0