Frage von Computerboxen, 47

Wie Spanisch gut lernen?

Hey ich schreibe demnächst eine Klausur in Spanisch hab das Fach neu gewählt und wir müssen so einen kleinen Text schreiben über einkaufen gehen aber ich hab meine Probleme damit weil ich keine Ahnung hab wie ich dafür mich am besten vorbereite ja Vokabeln lernen aber das hilft bei mir nicht so habt ihr vielleicht Tipps?

Antwort
von Hayns, 23

ja Vokabeln lernen aber das hilft bei mir nicht

Ja dann...^^ Buch unters Kopfkissen funzt auch nicht. Hast Du spanische Freunde, mit denen Du Dich unterhalten kannst?

Aber mal ehrlich, ohne Vokabeln geht es einfach nicht

Kommentar von Computerboxen ,

Ja ich weiß ich lern die ja auch aber ich einfach Probleme mit diesem Text

Antwort
von waaaass, 28

Wie lernst du die Vokabeln auswendig?

Kommentar von Computerboxen ,

Ich nehme mir immer drei vier und lern die und dann die nächsten drei vier 

Kommentar von waaaass ,

Am besten nimmst du dir die Vokabeln und schreibst die alle ab spanisch und deutsch . Dann deckst du die spanischen ab und schreibst die auswendig auf. Dann kontrollierst du alle mit einem farbigen Stift und versuchst die Vokabeln die du nicht konntest oder falsch geschrieben hast. (Mit Eselsbrücken zu merken) . Dann deckst du wieder die spanischen ab. Schreibst du die wieder auf nur die du falsch hast oder nicht konntest..dann kontrollierst du wieder. Bis du alle richtig schreibst. Ein Freund von mir hatte in Englisch Vokabeln nur Fünfen geschrieben, habe ihm mit dieser Methode Geholfen und schrieb Nur noch Dreien . Und bekam eine vier auf dem Zeugnis.  Sätze im spanischen sind vom satzbau wie im deutschem. Nur die Verben ändern sich. Ist nicht so schwierig wie im englischen

Antwort
von Ask4Answers, 19

das thema kennst du ja. schreib doch einfach schonmal nen texe zuhause

Kommentar von Computerboxen ,

Ja das könnte ich  machen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten