Frage von marck479, 69

Wie spät ist es jetzt in den Niederlanden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KarlKlammer, 28

In den Nierlanden gilt, wie auch in Deutschland die Mitteleuropäische Zeit. Zur Zeit im speziellen die Mitteleuropäische Sommerzeit. Also ist es in den Niederlanden nach dieser "Zonen-Zeit" genau so spät wie in Deutschland. Wenn die Frage sich allerdings auf die "wahre Ortszeit" - also die Sonnenzeit bezieht ist es je nach Ort in den Niederlanden etwas früher als in Deutschland.

Antwort
von Wolli1960, 8

Die Niederlande haben ebenfalls Mitteleuropäische Zeit, mit Ausnahme ihrer Besitzungen in der Karibik.

Antwort
von Undsonstso, 25

Dort ist die gleiche Zeitzone - also gleiche Uhrzeit wie bei uns.

Antwort
von rumar, 18

Fünf vor zwölf ist definitiv schon vorbei !

Antwort
von FragiAntworti, 45

Genau so spät wie hier

Antwort
von josef788, 27

so spät wie gestern um dies zeit

Antwort
von Schnoofy, 8

10 Minuten später als vor 10 Minuten.

Und das ist jetzt keine Verarsche sondern stimmt wirklich.

Kommentar von Ruehrstab ,

Er meint bestimmt Ortszeit.

Antwort
von Benndeto, 30

In den Niederlanden ist es jetzt 12:13h!

Lebe grüße

Antwort
von Fragee1456, 16

Genau die gleiche Zeit.