Frage von Kruemel9,

Wie spät ist es jetzt gerade in Kapstadt?

Müsste doch eine Stunde Zeitverschiebung sein?! Aber wie ist das mit der Sommerzeit, da soll sich ja irgendwas verändern mit der Zeitverschiebung? Ist es jetzt etwa 23:30 oder wie bei uns etwa 22:30 oder etwa 21:30? oder was ganz anderes?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von puresteel,

http://24timezones.com/deweltzeit/capetownaktuellezeit.php

Antwort
von rivabella,

Schau einmal: http://www.uhrzeit.org/weltzeit.php3

Antwort
von bitmap,

http://www.zeitzonen.de/suedafrika.html

Antwort
von Plumbum,

wieder einmal siehe timeticker.com

Antwort
von ziuwari,

22:25 uhr

Antwort
von Igitta,

Das kannst du ergoogeln!!!

Antwort
von Vollkornkeks,

Gleicher Grad, keine Zeitverschiebung!!!