Frage von mermaid13, 34

Wie spät ist es gerade an der Gold Coast in Australien?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1ManekiNeko1, 23

http://www.zeitzonen.de/

Antwort
von Lachlan, 15

Nur zur Info und Bestätigung: google und Co. funktionieren. :)  http://24timezones.com/au_map/australia_time_de.htm  Wie Du sehen kannst, habe ich es getestet. Da die Gold Coast unterhalb von Brisbane liegt, kannman es sehr einfach herausfinden. http://24timezones.com/au_map/australia_time_de.htm  Eigentlich hättest Du es auch selber schaffen können. :-)

Antwort
von Spartel, 16

Ca. 7:30 Uhr.

Antwort
von ChickPea, 8

Google ist super: Wenn du in der Suche "Current time Gold Coast Australia"  eingibst hast du das ergebnis in weniger als einer Sekunde. Und das Tolle; funktioniert 24 Stunden am Tag :)