wie souverän antworten auf ein "vielleicht"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

erstmal garnichts. Mit einer solchen reaktion wird sie oft nicht rechnen. Lass sie erstmal ein paar Stunden oder gar einen ganzen Tag warten. Wenn sie dann noch nichts geschrieben hast, geh einfach davon aus das sie sich sowieso mit dir Treffen will ich meine vielleicht ist sie nur schüchtern ;) :D also solltest du den Schritt übernehmen. Attraktive Männer gehen immer davon aus, das sie Interesse hat, bis sie ihm das Gegenteil beweißt unnattraktive Männer hingegen gehen immer davon aus, das sie kein Interesse hat, bis sie ihm das Gegenteil beweißt. Überlege dir etwas was du mit ihr machen könntest. Angenommen sie trinkt gerne Coktails. Dan könntest du sie auf einen Coktail einladen. Das Date würde für sie so gut klingen das sie auch ohne dich gerne hingehen würde nicht wahr ? Abes es geht noch besser. Formuliere das ganze nicht als Frage. Einer der größten Fehler den man als Mann machen kann ist, das Date als Frage zu formulieren. Damit gibst du der Frau den Ball und die Verantwortung für das was zwischen euch passiert ab und Frauen Erwarten sich jedoch, das der Ball bei den Mann liegt. Anstatt du sie also fragst, könntest du ihr einfach sowas schreiben wie "Lass uns am Samstag in meiner Lieblingsbaar einen Coktail trinken gehen. Die machen die besten Coktails der Stadt." doch auch das geht noch besser. Frauen finden nichts attraktiver als einen Mann der weiß was er will. Du könntest demnach schreiben "Lass uns am Samstag um 18 Uhr in meiner Lieblingsbaar einen Coktail trinken gehen. Sie machen die besten Coktails der Stadt." 

ABER es geht noch besser :D der schnellste Weg eine Frau zu verführen ist es, der Frau das Gefühl zu geben das sie gerade dabei ist dicht zu verführen. Drehe also den Spieß komplett um und stelle sie so hin als ob du dir Gedanken darum machst, das sie dich nur ins Bett kriegen will einfach weil es jede Frau will :D du könntest also sowas schreiben wie " Wenn du mir versprichst deine Hände da zu lassen, wo ich sie sehen kann, können wir am Samstag um 18 Uhr in meiner Lieblingsbaar einen Coktail trinken gehen. Sie machen die besten Coktails der Stadt." XD ich liebe diesen Spruch " wenn du mir versprichst deine Hände da zu lassen wo ich sie sehen kann." er dreht den Spieß oft komplett um und plötzlich wirkt es so als ob die Frau diejenige ist, die dabei ist dich zu verführen und um den kleinen Finger zu wickeln. Vergiss hier wirklich jede Logik. Die meisten Männer gehen das ganze mit einer Frau oft viel zu Logisch an. Doch das was eine Frau wirklich Interessiert sind Gefühle und Gefühle kann man mit Logik weder Herbeiführen noch auslöschen. Deswegen funktioniert es einfach nicht mit einer Frau logisch zu argumentieren, was für ein toller Kerl du bist und wie gut es für die wäre wenn sie etwas mit dir haben würde und deshalb funktioniert es auch nicht eine Frau dazu zu bringen nicht mehr etwas mit einen Typen zu haben der nicht gut für sie ist indem du logisch mit ihr darüber sprichst. Es funktioniert eifnach nicht :D bleib einfach vollkommen im emotionalen bereich, sorge dafür das sie die beste Zeit mit dir hat und das ihr einfach Spaß habt und dreh den Spieß mit ihr um. Wenn sie dir sagt, das zwischen euch auf keinen Fall etwas laufen wird, nimm sie einfach auf den Arm und sag einfach sowas wie "Mensch jetzt hör auf dir Sex mit mir vor zu stellen. Du bist unmöglich, warum Interessiert sich jede Frau nur für meinen Körper gibt es den keine Frau da drausen die sich noch für den Charakter eines Mannes Interessiert ? Ich bin mehr als nur 20 centimeter und einen kilo Fleisch XD" nimm sie nicht zu ernst :D dan könntest du noch hinzufügen "mensch jetzt hör auf über die 20 centimeter nach zu denken." XDD und zih einfach trozdem weiterhin dein Ding durch und versuch sie später trozdem zu küssen. Wenn sie blockt, nimm sie wieder auf den Arm und sag das du es in 30 Sekunden nochmal versuchen wirst und versuch es dann einfach nochmal :D mach ein spiel draus :D dadurch bist du komplett im emotionalen bereich und vollkommen unlogisch und ironischerweise kann sie sich so nie ganz sicher sein, ob du nun etwas von ihr willst oder nicht und die Unsicherheit ist es, das uns Menschen zum nachdenken bringt und wir uns fragen "was meinte sie/er jetzt ? will er/sie jetzt oder nicht ? was ist bloß mit ihm/ihr los ?" :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ja zB sagen "was soll denn schon passieren?" oder "ist ja nur mal ein Vorschlag…:)"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich zähl sowas als Abfuhr. Ist aber nicht immer so (Die affensmileys sind dein Feind by the Way)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jackymausl
20.06.2016, 23:01

Affensmileys sind dein Feind 😂😂

0

Das bedeutet, dass sie wahrscheinlich schüchtern ist oder nicht leicht zu haben sein will. Hat auch mit dem Alter zutun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung