Frage von Stiglet43, 145

Wie sorge ich für Streit in unserer Beziehung?

Ich führe seit einiger Zeit eine Fernbeziehung mit einem Mann aus der Schweiz. Ich liebe ihn wirklich sehr und finde es schade, dass er so weit weg wohnt. Er ist immer lieb, nett und nimmt Rücksicht auf mich, doch das ist mir auf Dauer zu langweilig. Ich will ihn auch mal richtig wütend erleben, irgendwie macht mich das an und das würde viel Abwechslung in unser Liebesleben bringen. Wie löse ich (über WhatsApp) einen Streit aus?

Ich habe schon mal versucht, einen kleinen Streit auszulösen, allerdings hat er darauf eher traurig als wütend reagiert. Es muss vielleicht etwas größeres sein, aber auch nichts, das ihn dazu bringt, die Beziehung zu beenden. Danke im Voraus für eure Hilfe!

Antwort
von 2AlexH2, 13

Ihr passt nicht zusammen. Auch habt ihr euch wohl nie kennen gelernt, ev. möchtest du deshalb streiten? Da hilft nur viel mehr Zeit zusammen verbringen, der Streit kommt da von alleine. Oder er ist übertrieben Harmoniebedürftig und kehrt alles unter den Teppich. Entweder schätzt du das oder du verlässt ihn, denn die Problemlösungsstrategie mögen die wenigsten/halten die wenigsten für gesund.

Antwort
von betterthanever, 98

Ich verstehe nicht genau, wieso du so etwas machen möchtest. Denn anscheinend findet er Streit nicht gut und wenn du dich langweilst sprich mit ihm darüber.

Lg

Antwort
von AriZona04, 49

Willst Du ihn behalten oder vergraulen? Zu letzterem sage ich: Schreib ihm gar nicht mehr und er ist nach spätestens einem Monat weg. Ich an Deiner Stelle würde mich freuen, dass er so lieb und verständnisvoll ist. Eine Beziehung ohne Streit ist wie n Sechser im Lotto (es sei denn, Du hast einen Pantoffelhelden). Freu Dich also und fang keinen schwachsinnigen Streit an. Wenn Dir Dein Leben zu langweilig ist, such Dir selbst was aufregendes, aber benutz Deinen Freund nicht.

Kommentar von Kiyota ,

Ab und an mal Streit gehört aber auch zu einer Beziehung dazu. ^^ Nur bitte nicht aus Spaß verursacht. x.x''

Kommentar von AriZona04 ,

Eine Meinungsverschiedenheit gehört zu einer Beziehung dazu - Streit nicht unbedingt. Wenn beide die Kunst der Streitführung beherrschen, wäre es ideal.

Antwort
von TomMike001, 49

Meinst Du, dass diese FB langfristig gesehen überhaupt Bestand hat und Sinn macht?

Wenn ich das richtig sehe, seid ihr beide total verschiedene Charaktäre.

Antwort
von Repwf, 57

Streit in ner fernbeziehung über whatsapp ---- ganz klasse Idee! 

"Ironie aus"! 

Gerade in einer FB ist vertrauen und Verständnis ALLES...

Antwort
von ahsenah, 37

Sorry, aber voll bescheuert...jede andere würde das genießen, dass der Mann liebevoll ist...du willst streiten, dass frischer Wind weht.. dann müsst ihr was an eurer monotonen Beziehung ändern... sich zu streiten ist eher sinnfrei...:-)

Antwort
von DennisFC, 49

Wenn das mal nicht nach hinten losgeht 🙄

Später folgt dann die Frage :,,Wie kriege ich ihn zurück ?" 😂

Kommentar von MaraMiez ,

Vorher kommt: "Wir streiten uns nur noch. Früher war er mal so lieb."

Antwort
von MaraMiez, 27

Deine Probleme hätt ich gern.

Mach mal, dann isser ganz schnell weg, wenn er merkt, dass du ihn mit absicht sauer machen willst und damit im Endeffekt traurig.

Glaub mir. Streit, erst recht in einer Fernbeziehung, macht ganzganz schnell die Liebe kaputt. Auf beiden Seiten.

Dann haste nix gekonnt.

Kommentar von DennisFC ,

Andere sehnen sich nach jemanden und sie versucht eiskalt einen unnötigen Streit zu provozieren.Ich hoffe mal das diese Frau nur Spaß gemacht hat oder sie eine Ausnahme ist 🙄

Antwort
von Kiyota, 63

Wie wäre es, wenn du ihm einfach sagst, dass du mal gerne mehr Feuer hättest? .. 

Antwort
von basil2014, 34

Wie beziehungsunfähig bist du denn? Allein schon die Frage! Klar, du bist n' Fake. So ein Unsinn kann doch nicht real sein.

Antwort
von Lars123huhu321, 36

Mal wieder diese komische Frauenlogik...

Antwort
von Askuwehteau, 22

Wenn du Abwechslung brauchst,  lasse dich von ihm schwängern. Dann hast du genug Abwechslung.

Antwort
von Rieger96, 34

Dumm oder so sowas macht man ned :D????????????????

Antwort
von asiawok, 11

Zeige ein nacktes Bild von dir mit einem anderen Mann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten