Wie sorge ich dafür, dass oben ohne gerungen wird?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hoffe diese Frage ist ein Witz den sie hat ausschließlich sexuelle Hintergründe. Oder welche Begründung hast du dafür das Frauen Oberkörperfrei Ringen sollten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josessos
08.08.2016, 23:35

Ja du hast schon recht, also so formuliert klingt das nach einer Forderung nach einem Gesetzt. das geht natürlich nicht.

Aber mein beweggrund ist trotzdem nicht, dass sich die Zuschauer an der Nacktheit von Ringerinnen aufgeilen oder sowas. das würde ich überhaupt nicht gutheißen da können die sich auch irgendwelche Nutten kaufen und gegeneinander kämpfen lassen.

Ich kann keinesfalls behaupten, dass das keine sexuellen hintergründe hat, vor allem, da ich extrem auf harte Ringkämpfe abfahre unter diesen Bedingungen. Aber man muss sich halt von dem Gedanken loslösen, dass dies aus Erotischen Beweggründen stattfinde und es als normalen Kampfsport sehen und auch generell von allen Prüden Gedanken. Und da bin ich begeistert, wenn die Frauen mit ihren Trainingsergebnissen und körpern prahlen. In diesen Ringertrikots würde es mich einfach anekeln aber oben ohne oder meinetwegen auch mit Sport-bh da sieht man alle Muskeln und den Schweiß auch glänzen, wenn der Kampf richtig lang und anstrengend ist.

0

Ich hoffe diese Frage ist nicht ernst gemeint. So blöd kann keiner sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josessos
07.06.2016, 16:47

nur so zu 80%

0

Du kannst sicherlich nichts erreichen. Was du da beschreibst scheint eher ein sexueller Gedanke zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josessos
07.06.2016, 15:47

mag sein, dass es so ist zum teil. aber überleg mal - Männer boxen ja zb. auch nur mit hose. und Frauensport würde endlich mal populärer werden. wird ja immer außen vor gelassen...

0

Da bleibt nur eines übrig, viel Spass dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stelle einen Antrag......mannomann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung