Frage von MsVaffanculo, 125

Wie sorge ich dafür, dass der Paketlieferer (entweder DHL oder Hermes) mein Paket bei meinen Nachbarn abgibt?

Früher war es so, dass die es immer getan haben, doch seit etwa einem Jahr, kann ich's erst am nächsten Werktag bei einer Paketstation abholen. Reicht es aus, wenn ich an die Tür einen Zettel klebe, wo mein Wunsch drauf steht?

Vielen Dank für jede Antwort!

Antwort
von inicio, 103

das funktoniert meistens mit so einem zettel -oder du sprichtst vorher mit dem nachbarn und laesst gleich deine sendungen an den nachbarn liefern..(gibst also bei der bestellung schon die nachbaranschrift an) -also deinen namen c/o famile xy...

Antwort
von FoxundFixy, 80

Hattest du ihm letztes Jahr zu Weihnachten kein Trinkgeld gegeben? Dann würde mich das nicht wundern.Sowas kann Wunder bewirken

Kommentar von MsVaffanculo ,

das problem ist, ich sehe die Boten nie 😁 entweder gehts zum Nachbarn (dem sollte ich vielleicht mal Trinkgeld geben 😁) oder an die Paketstation

Kommentar von FoxundFixy ,

Häh? Hattest du nicht geschrieben ,daß er es NICHT mehr beim Nachbarn abgibt?

Antwort
von selijan, 81

Ja, das mit dem Zettel klappt machen wir auch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community