Frage von GreenRathian, 30

Wie sorge ich dafür, dass bei Open Office die Seite 2 bei der Seitennummerierung nicht mitgezählt wird?

Hallo. Ich sitze gerade an meiner Facharbeit und arbeite mit OpenOffice 4.1.2. Mein Problem: Bei der Seitennummerierung darf ich das Inhaltsverzeichnis (Seite 2) nicht mitzählen lassen. Das Deckblatt, was sich davor befindet, muss aber als erste Seite gezählt werden und die Einleitung nach dem Inhaltsverzeichnis muss dann als zweite Seite gezählt werden. Also: Deckblatt (1) --> Inhaltsverzeichnis--> Einleitung (2) --> 1.Thema (3).......

Wie stelle ich das an? Ich habe dazu nicht wirklich was gefunden oder ich bin einfach zu blöd zum Suchen. Sorry, das ist meine erste Facharbeit und diese bereitet mir viel Stress. Es wäre also toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Danke.

Antwort
von Sidartha, 23

http://praxistipps.chip.de/openoffice-seitenzahl-ab-seite-3-beginnen-lassen_9740

Ich finde rad auf die schnelle nichts besseres aber vielleicht hilft dir das schob weiter..
Lg

Kommentar von GreenRathian ,

Das Problem habe ich jetzt gelöst. Ich danke dir für deine Hilfe! Die Arbeit ist nach langem endlich fertig :)

Kommentar von Sidartha ,

👍super :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten